Weleda im Test

28.07.2014 08:18

Vielen Dank für den Test an Weleda.

Die Aussage

Dusch mit Energie!

Tanken Sie die natürliche Kraft von Rosmarin, die Sie belebt in den Morgen starten lässt. Der männlich-herbe Kräuterduft des Aktiv-Duschgels begleitet Sie durch den Tag – natürlich auf Basis rein pflanzlicher Rohstoffe und milder Tenside, die Ihre Haut sanft und gründlich reinigen.

 

      Das Ergebnis 


Mein Mann musste testen. Nach dem Öffnen der Tube wurde erst einmal geschüffelt. Ich fand den Duft nicht aufregend oder erfrischend. Mein Mann fand den Duft angenehm.


Die Flüssigkeit hat eine angenehme Konsistenz und ist nicht zu flüssig.

 

Die Schaumbildung hält sich in Grenzen und ist sehr ergiebig. Das Duschgel lässt sich schnell und einfach herunter waschen. Nach der Dusche riecht es für mich immer noch nicht erfrischend. Es hat so einen "alter Mann" Geruch. Mein Mann riecht sich gerne damit.

FAZIT:

-zu herb

-Konsistenz OK

-ergiebig

—————

Zurück