elass Oblepicha Med Lippenbalsam im Test

30.03.2014 14:17

EinDankeschön an Hirschel Cosmetic  für diesen Lippenbalsam!

Nach dem durchlesen der Anleitung wollt ich natürlich erst mal schnuppern. Es roch nicht toll musste aber daran denken, dass es Naturkosmetik ist und ich mit dem Geruch leben muss. Da ich im Winter öfters aufgesprungende Lippen habe, war es ideal mal eine andere Pflege zu probieren.

Das Design ist sehr angenehm und nicht überladen. Auf dem Stift steht alles drauf und man weis um was es geht. Nun zum Test.

Auf den Lippen ist das Balsam sehr angenehm und man merkt nach kurzer Anwendung das die Lippen sich entspannen und sehr geschmeidig sind. Sowie meine Lippen wieder trocken wurden griff ich zum Balsam und nach 3 Tagen regelmäßiger Anwendung waren die spröden Lippen Geschichte.

Sehr zu empfehlen und sehr sparsam im Verbrauch was auch den Preis von 4,95€ rechtfertigt.

 

 

Wer das Lippenbalsam mal probieren möchte hier der Link zum Online Shop elass Oblepicha Med Lippenbalsam 

 

 

—————

Zurück